Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste den "Thule Sleek" in deiner Wunschausführung!

Member Avatar

Thule Sleek Duo Geschwisterwagen

von Rondura am 03.10.2018

Insgesamt ein toller, wendiger Kinderwagen, in dem meine Kinder sehr gerne spazieren fahren.

Der Auf- und Abbau des Geschwisterwagens ist sehr einfach und leicht verständlich. Besonders toll ist das kleine Packmaß, da der Kinderwagen so in fast jeden Kofferraum passt. Der Wagen ist sehr leicht und hat ein schickes, edles Design. Er ist im Gegensatz zu anderen Doppelkinderwagen klein und schmal, sodass man damit durch jede Kassenschlange oder andere enge Wege kommt. Er lässt sich einfach schieben und ist sehr wendig, was bei anderen Doppelkinderwagen oft nicht der Fall ist.

Besonders praktisch ist, dass man die Sitze in beide Richtungen montieren kann, sodass die Kinder entweder hintereinander sitzen können oder sich anschauen können. Das Sonnenverdeck der Sitze lässt sich sehr weit runter ziehen und lässt sich durch Öffnen des Reißverschlusses noch erweitern. Durch den Hebel hinten am Kopfteil lassen sich die Sitze in verschiedene Positionen einstellen, sodass die Kinder auch schlafen können. Man kann den Wagen von Geburt an nutzen, da es noch viel Zubehör gibt, die z. B. die “Thule Sleek Bassinet“ (Babywanne) oder Adapter für die Montage des “MaxiCosi“. Der Stauraum unterhalb der Sitze lässt sich durch einen Reißverschluss öffnen und schließen, sodass die Sachen z. B. auch vor Regen geschützt sind. Lediglich das Verstellen der Schiebestange nach oben oder unten ist etwas schwerer als bei anderen Wagen.

Insgesamt macht der Wagen auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich wunderbar einfach schieben.

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

Super wendig und richtig schick!

von Silke (wireltern.de) am 04.10.2018

Der “Thule Sleek Mono“ Buggy lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht zusammenbauen: Tom (4) und Mina (1) haben fleißig geholfen, die gelieferten Teile ineinander zu stecken. Das klappt, dank der verständlichen Bedienungsanleitung, innerhalb von Minuten! Der Kinderwagen ist wahnsinnig wendig. Er lässt sich sogar mit... [weiterlesen]

Member Avatar

Thule Sleek Duo Geschwisterwagen

von Rondura am 03.10.2018

Insgesamt ein toller, wendiger Kinderwagen, in dem meine Kinder sehr gerne spazieren fahren. Der Auf- und Abbau des Geschwisterwagens ist sehr einfach und leicht verständlich. Besonders toll ist das kleine Packmaß, da der Kinderwagen so in fast jeden Kofferraum passt. Der Wagen ist sehr leicht und hat ein schickes, edles Design... [weiterlesen]