Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste den "Thule Sleek" in deiner Wunschausführung!

Member Avatar

Super wendig und richtig schick!

von Silke (wireltern.de) am 04.10.2018

Der “Thule Sleek Mono“ Buggy lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht zusammenbauen: Tom (4) und Mina (1) haben fleißig geholfen, die gelieferten Teile ineinander zu stecken. Das klappt, dank der verständlichen Bedienungsanleitung, innerhalb von Minuten!

Der Kinderwagen ist wahnsinnig wendig. Er lässt sich sogar mit einer Hand perfekt manövrieren. Einziger Punktabzug: Der Gurt-Verschluss ist schwer schließbar und man hat keine Option, Schulter- und Bauchgurt unabhängig voneinander zu nutzen. Ansonsten: Ein sehr flexibler (und schicker!) Buggy, den ich jeder Freundin empfehlen würde!

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

Super wendig und richtig schick!

von Silke (wireltern.de) am 04.10.2018

Der “Thule Sleek Mono“ Buggy lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht zusammenbauen: Tom (4) und Mina (1) haben fleißig geholfen, die gelieferten Teile ineinander zu stecken. Das klappt, dank der verständlichen Bedienungsanleitung, innerhalb von Minuten! Der Kinderwagen ist wahnsinnig wendig. Er lässt sich sogar mit... [weiterlesen]

Member Avatar

Thule Sleek Duo Geschwisterwagen

von Rondura am 03.10.2018

Insgesamt ein toller, wendiger Kinderwagen, in dem meine Kinder sehr gerne spazieren fahren. Der Auf- und Abbau des Geschwisterwagens ist sehr einfach und leicht verständlich. Besonders toll ist das kleine Packmaß, da der Kinderwagen so in fast jeden Kofferraum passt. Der Wagen ist sehr leicht und hat ein schickes, edles Design... [weiterlesen]