Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste jetzt den 2in1 Fahrradanhänger und Buggy "Kid Vaaya" von Croozer!

Member Avatar

Ein fantastisches Gefährt!

von Kasia2504 am 27.12.2020

Wir haben uns riesig gefreut, als das coole Gefährt schnell und unkompliziert zu uns nach Hause geliefert wurde und der Test beginnen konnte. Und so viel sei schonmal verraten: Ob für einen Ausflug im Wald, einen Zoobesuch oder alltägliche Besorgungen mit Kind, der "Kid Vaaya" ist ein fantastisches Gefährt.

Der "Kid Vaaya" ist, dank seiner Magnet-Schrauben, im Handumdrehen aufgebaut. Am Anfang hatten mein Mann und ich beim Aufklappen noch etwas Schwierigkeiten, da der Stoff des Croozers noch sehr steif ist – das hat sich aber bereits nach der zweiten Nutzung gelegt.

Mit einem einfachen "Klick" kann die Stange, die den "Kid Vaaya" zum Fahrradanhänger macht abmontiert und das in einer kleinen Buggy-Tasche verstaute Vorderrad angebracht werden. Der Croozer kann damit schnell und kinderleicht auch als Buggy genutzt werden – das finden wir richtig Klasse und ist für uns ein absolutes Highlight.

Ebenfalls total praktisch: Die großen Räder können ganz leicht abgenommen werden, was für den Transport im Auto optimal ist.
Der "Kid Vaaya" lässt sich sehr leicht schieben, es lässt sich prima damit Fahrradfahren und durch die knallig-orangene Fahne sind wir im Straßenverkehr nicht zu übersehen.

Am liebsten benutzen wir den Croozer für Ausflüge in den Wald, denn dafür ist er super geeignet. Aber auch zum Einkaufen er aufgrund des großen Stauraums ein praktischer Begleiter.

Mein Sohn, Carlo, saß das erste Mal mit 7 Wochen im Fahrradanhänger – das hat sehr gut funktioniert. Es gibt eine spezielle Babyvorrichtung, die einer Hängematte ähnelt. Darin schaukelt er quasi über alle Unebenheiten hinweg, was für ihn immer sehr einschläfernd war. Die Federung des "Kid Vaayas" ist genial. Auch Carlos Köpfchen war zu jeden Zeitpunkt geschützt, da er gut eingebettet im Stoff lag. Die Gurte zum Anschnallen hielten einwandfrei.

In der Dunkelheit schalten sich die Lichter hinten außerdem automatisch ein, welche hell leuchten und nicht zu übersehen sind.

Der Einbau der Babyvorrichtung geht, mittels Schnallen, schnell und einfach. Das mitgelieferte Winterfell war wunderbar kuschelig und hielt Carlo stets warm.

Alles in allem also ein wirklich geniales Gefährt!

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

Ein fantastisches Gefährt!

von Kasia2504 am 27.12.2020

Wir haben uns riesig gefreut, als das coole Gefährt schnell und unkompliziert zu uns nach Hause geliefert wurde und der Test beginnen konnte. Und so viel sei schonmal verraten: Ob für einen Ausflug im Wald, einen Zoobesuch oder alltägliche Besorgungen mit Kind, der "Kid Vaaya" ist ein fantastisches Gefährt. Der "Kid Vaaya" ist, ... [weiterlesen]