Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste "Aptamil Pronutra Kindermilch 1+"!

Member Avatar

Schmeckt der Kleinen gut

von ostfriesin am 21.08.2018

Nachdem das Paket angekommen ist, hat hat meine Kleine abends direkt ein Fläschchen davon bekommen. Die Zubereitung klappt gut. Ich habe das Gefühl, es schmeckt ihr gut. Allerdings finde ich persönlich den Preis ein bisschen zu hoch. Gerade wenn man bedenkt, dass man ähnliche Produkte auch schon für die Hälfte des Geldes bekommt. Als Mutter schaut man natürlich auch immer auf den Preis.

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

Voller Geschmack

von julimami am 25.08.2018

Nachdem ich mein Testpaket erhalten habe, habe ich gleich mal eine Milch angerührt. Meinem Kind hat sie auf Anhieb geschmeckt. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät, dass mein Kind durch die Milch alles bekommt, was es braucht. Das ist natürlich einer der wichtigsten Faktoren für mich. Die Zubereitung ist einfach und schnell gemac... [weiterlesen]

Member Avatar

Schmeckt der Kleinen gut

von ostfriesin am 21.08.2018

Nachdem das Paket angekommen ist, hat hat meine Kleine abends direkt ein Fläschchen davon bekommen. Die Zubereitung klappt gut. Ich habe das Gefühl, es schmeckt ihr gut. Allerdings finde ich persönlich den Preis ein bisschen zu hoch. Gerade wenn man bedenkt, dass man ähnliche Produkte auch schon für die Hälfte des Geldes bekommt. A... [weiterlesen]