Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Babywippe „Babywelle“

Member Avatar

Keine 08/15-Wippe

von Frannyluck am 21.12.2016

Man braucht weder Werkzeug noch handwerkliches Geschick für eine Montage, da die Babywelle bereits zusammengebaut ist. Das Design ist modern und schön, es wäre nur toll, wenn es noch eine Halterung für ein Mobile geben würde.
Unsere Tochter Philippa ist knapp sechs Monate alt und wog 6,8 Kilo bei Testbeginn. Nach kurzer Zeit hatte sie das selber Wippen verstanden und "rockte" im Wohnzimmer vor und zurück. Der Preis von fast 300 Euro ist sehr teuer, aber das Material und die Verarbeitung überzeugen. „Made in Germany" gibt uns ein gutes Gefühl! Keine Wippe für jedermann, aber wer Wert auf Design legt, wird die Wippe lieben!

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

Keine 08/15-Wippe

von Frannyluck am 21.12.2016

Man braucht weder Werkzeug noch handwerkliches Geschick für eine Montage, da die Babywelle bereits zusammengebaut ist. Das Design ist modern und schön, es wäre nur toll, wenn es noch eine Halterung für ein Mobile geben würde. Unsere Tochter Philippa ist knapp sechs Monate alt und wog 6,8 Kilo bei Testbeginn. Nach kurzer Zeit hatte... [weiterlesen]