Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste die "Mamia Baby-Windeln" von Aldi Süd

Teste die "Mamia Baby-Windeln" von Aldi Süd intro

Wir suchen 25 Mama-REPORTER, die die "Mamia Baby-Windeln" von Aldi Süd testen. Neben den Windeln erwarten dich im Testpaket außerdem noch weitere tolle Produkte aus der "Mamia"-Pflegereihe.

Aldi Süd ruft erneut zum Windeltest auf und verschenkt im Zuge dessen 25-mal drei "Mamia"- Windelpakete. Durch ihre Weichheit und das extra dünne Material ermöglichen die atmungsaktiven Windeln deinem Nachwuchs maximale Bewegungsfreiheit. "Mamia" verzichtet bei der Produktion der Windeln bewusst auf Inhalts- und Zusatzstoffe wie Latex und Parfum.  

Und das Beste: Du erhältst zusätzlich zu den drei Windelpaketen in deiner Wunschgröße auch noch folgende "Mamia"-Produkte im Testpaket:

• 2 x Babypflegetücher Sensitiv 
• 2 x Babyfeuchttücher (mit 99 % Wasser)
• 1 x Baby Pflegecreme Intensiv mit Bio-Nachtkerzenöl & Bio-Sheabutter 
• 1 x Baby Pflegecreme Sensitiv mit Bio-Ringelblumenextrakt & Bio-Mandelöl
• 1 x Baby Wundschutzcreme mit Bio-Ringelblumenextrakt & Zinkoxid
• 1 x Baby Waschlotion mit Bio-Ringelblumenextrakt
• 1 x Babypflegeöl mit Bio-Ringelblumenextrakt und Bio-Mandelöl

Das Testpaket hat einen Gesamtwert von etwa 40 Euro.
Die Windeln sind in den Größen 1–6 in allen Aldi Süd-Märkten erhältlich. Außerdem führt Aldi Süd in den meisten Filialen Windelpants in den Größen 5 und 6.

Teilnahmebedingungen

Wir suchen Mamas mit Babys und Kindern im Windelalter (Größen 3–6, 5–14+ kg)
Du benötigst außerdem einen Facebook- und/oder Instagram-Account.

Das musst du tun

Wähle bei der Bewerbung zunächst deine Wunschgröße aus. Ob du zu den glücklichen Testern gehörst, erfährst du nach Bewerbungsschluss in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" => Aktuelle Produkttests". Der Versand des Testpakets erfolgt ab dem 28. Juni 2019. 

Das Windelpaket wird kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Nun hast du bis zum 2. August Zeit zu testen.

Bitte setze, entweder nach Erhalt des Paktes oder während der Testphase, dessen Inhalt in Szene. Mache ein Bild und poste es zusammen mit einem kleinen Text auf deiner Facebook- und/oder Instagram-Seite. Verwende auf Instagram und Facebook folgende Hashtags: #mamareporter #aldisüd #mamiawindeln #windeltest

Verlinke in deinen Beiträgen auf Instagram @wir_eltern.de, @aldisuedde 
und auf Facebook @wirEltern.de @ALDI.SUED

Mache während der Testphase drei bis fünf große Bilder und fülle unseren Fragebogen aus. Schreibe außerdem einen Testbericht (Umfang: 500 Zeichen inklusive Leerzeichen). Beantworte darin folgende Fragen:


• Wie bewertest du die Weichheit der Windeln?
• Sind die Windeln auslaufsicher?
• Haben die Windeln eine gute Passform?
• Gibt es aus deiner Sicht Verbesserungsvorschläge?
• Würdest du die Windeln weiterempfehlen?
 

Bewerte die "Mamia Baby-Windeln" von Aldi Süd außerdem mit null bis fünf Sternen (0 Sterne = bloß nicht, 1 Stern = brauchbar, 2 Sterne = geht so, 3 Sterne = gut, 4 Sterne = sehr gut, 5 Sterne = spitze). Lade Bilder und Testbericht in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" =>  "Aktuelle Produkttests" auf Mama-REPORTER.de hoch. Die Testergebnisse werden auf wireltern.de, wirEltern Facebook und im Magazin junge familie 5/2019 veröffentlicht.

Kommentare

Member Avatar

Die Mamia Babywindeln im Test

von ElliHoll am 28.06.2019

Meine Tochter Emmi und ich haben die "Mamia Baby-Windeln" von Aldi Süd in der Größe 4 getestet. Meine Tochter ist zehn Monate alt und wurde von Anfang an mit der berühmten Markenwindel gewickelt. Wir waren dementsprechend gespannt, wie sich die "Mamia-Windel" im Alltag so macht. Beim Auspacken war ich erstmal erstaunt, wie dünn sie... [weiterlesen]