Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste jetzt die Zahnungspflege "Dentinox Gel care"!

Teste jetzt die Zahnungspflege "Dentinox Gel care"! intro

Wir suchen 35 Mama-REPORTER, die gemeinsam mit ihrem Nachwuchs das Zahngel "Dentinox Gel care" testen und bewerten möchten.

Der Zahnungsprozess unserer Babys ist für uns Eltern spannend und herausfordernd zugleich. In der Regel treten die ersten Milchzähne während des sechsten und achten Lebensmonats durch Babys Zahnfleisch. Das führt oft zu Unbehagen und Schmerzen beim Nachwuchs – und für Eltern zu schlaflosen Nächten sowie intensiven Tagen.

Die "Dentinox Gel care" Zahnungshilfe ist genau der passende Begleiter für diese herausfordernde Phase. Die hochwertigen Inhaltsstoffe fördern und schützen den Mundraum deines Babys. Ausgewählte Rohstoffe wie das Ferment des probiotischen Stammes Lacto-bacillus plantarum tragen zu einem gesunden oralen Mikrobiom bei. 
Der enthaltende Kamillenblütenextrakt pflegt das Zahnfleisch und unterstützt bei der Reduzierung von Entzündungen. 

Dosierung und Anwendung*: 
Bei Zahnungsbeschwerden bis zu 3-mal täglich ein erbsengroßes Stück Gel auf die betroffene Stelle des Zahnfleischs auftragen und leich einmassieren. Die Andwendung erfolgt nach Bedarf. Das Gel kann zur Pflege während des Zahnungsprozesses angewendet werden. 


Das Testpaket besteht aus einer Tube "Dentinox Gel care" Zahnungspflege.


Das klingt gut?
 Dann bewirb dich jetzt, und mit etwas Glück kannst du die "Dentinox Gel care" Zahnungspflege schon ganz bald testen. Wir drücken die Daumen! 

Du möchtest dich in der Zwischenzeit über das Produkt informieren? Hier findest du alles Wissenswerte. 

Teilnahmebedingungen

 
Dein Baby ist mindestens sechs Monate alt und befindet sich im Zahnungsprozess.


Das musst du tun


Ob du zu den glücklichen Testern gehörst, erfährst du nach Bewerbungsschluss in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" => "Aktuelle Produkttests". Der Versand des Testpakets erfolgt ab dem 17. April 2024

Das Testpaket wird kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Nun hast du bis zum 21. Mai 2024 Zeit zu testen.

WICHTIG: Bitte poste während der Testphase einen Beitrag auf Instagram und markiere darin Mama-REPORTER sowie Dentinox wie folgt: @mama_reporter, @dentinox_de. Verwende zudem die Hashtags #mamareporter, #produkttest, #dentinox, #babygesundheit, #babyzahnungshilfe, #babyzahnungsgel, #babyzahnung, #zahnung, #mundflorababy

Mache während der Testphase drei bis fünf große Bilder 


Schreibe außerdem einen Testbericht (Umfang: 500 Zeichen inklusive Lerzeichen) und filme ein einminütiges Videostatement im Querformat! Beantworte darin folgende Fragen:

 

• Wie einfach war es für dich "Dentinox Gel care" bei deinem Baby anzuwenden?
• Wie wichtig ist für dich im Allgemeinen die Pflege der Mundflora deines Babys und hast du bereits etwas getan, um diese zu unterstützen?
• Hat sich das Wohlbefinden deines Babys während der Verwendung des Produkts verändert? Wenn ja, welche Veränderungen hast du festgestellt?
• Hast du zur Linderung von Zahnungsbeschwerden schon einmal das Arzneimittel "Dentinox Gel N" Zahnungshillfe verwendet? Wenn ja, würdest du es mit der "Dentinox Gel care" Zahnungspflege kombinieren? 
• Würdest du die "Dentinox Gel care" anderen Eltern zur sanften Pflege während des Zahnungsprozesses empfehlen? 


Bewerte das Zahngel von Dentinox außerdem mit null bis fünf Sternen (0 Sterne = bloß nicht, 1 Stern = brauchbar, 2 Sterne = geht so, 3 Sterne = gut, 4 Sterne = sehr gut, 5 Sterne = spitze). Lade Bilder, Video und Testbericht in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" =>  "Aktuelle Produkttests" auf Mama-REPORTER.de hoch. Die Testergebnisse werden auf leben-und-erziehen.de und in unserem Magazin Leben & erziehen 8/24 veröffentlicht.

*Pflichtext:
Dentinox -Gel N Zahnungshilfe.
Anwendungsgebiete: Traditionell angewendet als mild wirkendes Arzneimittel zur kurzzeitigen Linderung der Beschwerden bei der ersten Zahnung. Enthält Propylenglycol und Sorbitol.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke! Stand der Information: November 2023.

Kommentare

Member Avatar

Gutes Gefühl bei der Anwendung

von Sunflower am 22.04.2024

Natürlich möchte ich mein Baby beim zahnen unterstützen, da es dabei Schmerzen hat, allerdings verwende ich auch ungern stärkere Medikamente und stütze mich viel auf Naturheilkunde. Dentinox enthält Kamille und Panthenol, welches ich auch gerne pur anwende. Das Pflegegel ist einfach aufzutragen und mein Baby empfindet es nicht als ... [weiterlesen]