Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste jetzt das Spiel "Nintendo Switch Sports" inkl. Konsole!

Teste jetzt das Spiel "Nintendo Switch Sports" inkl. Konsole! intro

Wir suchen 15 Mama-REPORTER die gemeinsam mit ihrem Nachwuchs das Spiel "Switch Sports" von Nintendo testen möchten. Und das Beste: Die "Nintendo Switch" Konsole gibt es gleich kostenlos dazu!

Spiel, Sport und Spaß für die ganze Familie, das erwartet dich und deinen Mini bei unserem neuen Test.

Die Spieler werden mittels der Controller (Joy-Con), präzise widergespiegelt. Alle im Spiel enthaltenen Sportarten können mit bis zu drei Freunden im eigenen Wohnzimmer oder online mit bis zu 15 Spielern aus aller Welt gespielt werden. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit den Look deiner Charaktere individuell zu erstellen und diese mit coolen Kleidungsstücken und weiteren Artikeln auszustatten – aber auch die klassischen Mii-Charaktere stehen erneut zur Auswahl.

Besonders ambitionierte kleine und große Spieler können außerdem in jeder Sportart zum Profi aufsteigen.


 
Und darauf kannst du dich im Testpaket freuen:

  • 1 x "Nintendo Switch Sports": Neben Fußball, Volleyball, Bowling, Tennis und Badminton steht auch der Stockschwertkampf "Chanbara" zur Wahl – Golf kommt im Herbst dazu 
  • 1 x "Nintendo Switch"-Konsole: Mit der Konsole kann vor dem Fernseher aber auch unterwegs gespielt werden. Die "Nintendo Switch" lässt sich kinderleicht mit dem TV-Gerät verbinden, verwandelt sich im Nu aber auch in eine Spielkonsole für unterwegs. Möglich macht das der integrierte 6,2-Zoll-HD-Bildschirm


Das klingt gut? Dann bewirb dich jetzt, und mit etwas Glück kannst du das Spiel von Nintendo schon bald gemeinsam mit deinem Nachwuchs testen. Wir drücken die Daumen! 

Noch nicht genug? Hier findest du weitere Informationen zum Produkt.


Teilnahmebedingungen

 
Dein Kind ist mindestens sechs Jahre alt.


Das musst du tun


Ob du zu den glücklichen Testern gehörst, erfährst du nach Bewerbungsschluss in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" => "Aktuelle Produkttests". Der Versand des Testpakets erfolgt ab dem 24. Juni 2022

Das Testpaket wird kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Nun hast du bis zum 31. Juli 2022 Zeit zu testen.

Bitte poste im Laufer der Testphase auf Instagram und/oder Facebook ein Bild und einen kurzen Text und markiere Mama-REPORTER sowie Nintendo wie folgt: @mama_reporter, @lebenunderziehen und @nintendode @nintendoswitch. Nutze bitte auch die Hashtags #mamareporter #produkttest #NintendoSwitchSports 

Mache während der Testphase drei bis fünf große Bilder. Schreibe außerdem einen Testbericht (Umfang: 500 Zeichen inklusive Leerzeichen). Beantworte darin folgende Fragen:


• Wie bewertest du die Steuerung? Fiel euch diese leicht?
• Welche Spiele bzw. Sportdisziplinen haben euch am besten gefallen?
• Wie groß war der Spaßfaktor beim Spielen? Habt ihr das Spiel mit mehreren gespielt? Wenn ja, wie war das Erlebnis?
• Würdest du "Nintendo Switch Sports" Familie und Freunden empfehlen?


Bewerte das Spiel von Nintendo außerdem mit null bis fünf Sternen (0 Sterne = bloß nicht, 1 Stern = brauchbar, 2 Sterne = geht so, 3 Sterne = gut, 4 Sterne = sehr gut, 5 Sterne = spitze). Lade Bilder und Testbericht in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich => "Mein Profil" =>  "Aktuelle Produkttests" auf Mama-REPORTER.de hoch. Die Testergebnisse werden auf leben-und-erziehen.de und in unserem Magazin Leben & erziehen 10/22 veröffentlicht.