Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste den "Babycook Néo 4-in-1" von Béaba!

Teste den "Babycook Néo 4-in-1" von Béaba! intro

Wir suchen drei Mamas, die für uns den Babynahrungszubereiter "Babycook Néo 4-in-1" von Béaba auf Herz und Magen testen!

Eine gesunde Ernährung spielt für die Entwicklung deines Babys eine wichtige Rolle. In den ersten sechs Monaten ist dein Nachwuchs durch die Muttermilch optimal versorgt.

Aber wie geht es dann am besten weiter? Ganz einfach: den Babybrei selbst kochen! 

Der "Babycook Néo" hilft dir bei einem gesunden und nahrhaften Übergang zur Beikost. Mit der Küchenmaschine von Béaba lässt sich Babynahrung nämlich ganz frisch, schnell und schonend zubereiten. So wirst du kinderleicht zum Sterne-Koch für dein Baby.

Und das bietet dir der "Babycook Néo 4-in-1" im Detail:

  • Qualität, Funktionalität und modernes Design vereint in einer Küchenmaschine
  • Schonende Zubereitung in weniger als 20 Minuten
  • Dampfgaren, Mixen, Aufwärmen und Auftauen in einem
  • XL-Glaskrug und einen Garkorb mit großem Fassungsvolumen 

Und das Beste: Nach der Beikostzeit kannst du den "Babycook Néo" zum Herstellen von leckeren Smoothies und Dips verwenden.

Das klingt gut? Dann bewirb dich jetzt, und mit etwas Glück kannst du schon bald den "Babycook" testen. Wir drücken die Daumen!


Teilnahmebedingungen


Dein Baby hat das "Breialter" erreicht und ist nicht älter als ein Jahr.


Das musst du tun


Ob du zu den glücklichen Testern gehörst, erfährst du nach Bewerbungsschluss in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich "Mein Profil" unter "Aktuelle Produkttests". Der Versand des "Babycook Néo" erfolgt ab dem 24. Januar 2020. 

Das Produkt wird kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Nun hast du bis zum 20. Februar 2020 Zeit, es zu testen.  

Mache während der Testphase drei bis fünf große Bilder. Schreibe nach Ablauf der Testphase einen Testbericht (500 Zeichen inklusive Leerzeichen), in dem du unter anderem folgende Fragen beantwortest:


  • Wie beurteilst du die Funktionalität des "Babycook Néo"?
  • Wie zufrieden bist du mit dem Kochergebnis? 
  • Wie gefällt dir das Design?
  • Spielt es für dich eine Rolle, dass der "Babycook Néo" in Frankreich hergestellt wird?
  • Wie zufrieden bist du insgesamt mit dem Dampfgarer? Hast du Verbesserungsvorschläge?

Bewerte den "Babycook Néo 4-in-1" außerdem mit 0 bis 5 Sternen (0 Sterne = bloß nicht, 1 Stern = brauchbar, 2 Sterne = geht so, 3 Sterne = gut, 4 Sterne = sehr gut, 5 Sterne = spitze). Lade Bilder, Bewertung und Testbericht in deinem persönlichen Mama-REPORTER-Bereich -> "Mein Profil" -> "Aktuelle Produkttests" hoch. Dein Testbericht wird Online auf leben-und-erziehen.de veröffentlicht.