Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

"SPACE"-Schulranzenset mit zusätzlichem "MAGIC MAGS"-Set von Step by Step

Member Avatar

Da werden sogar Lehrerinnen schwach

von Mamafuchs am 10.12.2017

Der Step by Step meiner Tochter ist total ausladend und hat viel zu viele Fächer, sie ist nur am Suchen!, erklärte mir neulich eine Freundin, die Grundschullehrerin ist. Das neue SPACE-Set aber: ganz anders und absolut top! Kompakt, nicht zu schwer, klare Aufteilung mit Extra-Platz für Mäppchen und Trinkflasche, super Standfestigkeit. Durch den Magnetverschluss schnappt der Ranzen wie von allein zu. Die Rückseite ist gut gepolstert, das Trage-System lässt sich superleicht anpassen. Das Geld ist aus meiner Sicht gut investiert. Meine Freundin sah ihn bei uns - und ratet mal: Sie kauft ihn jetzt auch für ihren Sohn! Vielen Kindern sei das Ranzen-Design in der vierten Klasse schon zu uncool, erzählt sie, da punkte der SPACE durch seinen neutral-lässigen Look. Und die Magnete, durch die er sich sogar verändern lässt? Für meinen Sohn das Allercoolste.

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

Da werden sogar Lehrerinnen schwach

von Mamafuchs am 10.12.2017

Der Step by Step meiner Tochter ist total ausladend und hat viel zu viele Fächer, sie ist nur am Suchen!, erklärte mir neulich eine Freundin, die Grundschullehrerin ist. Das neue SPACE-Set aber: ganz anders und absolut top! Kompakt, nicht zu schwer, klare Aufteilung mit Extra-Platz für Mäppchen und Trinkflasche, super Standfestigke... [weiterlesen]

Member Avatar

Features und Optik top

von julez87 am 08.12.2017

Neben dem Ranzen enthält da SPACE-Set tolles Zubehör: ein voll ausgestattetes Federmäppchen, ein Schlamper-Etui, ein Turnbeutel und die MAGIC MACS. Diese Magnete, die man nach Belieben auswechseln und an zwei Magnetpunkten befestigen kann, findet meine Tochter Leonie am besten. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Motiven – ... [weiterlesen]