Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste deinen Maxi-Cosi-Wunschkinderwagen!

Member Avatar

So cozy

von Mami Reporterin Nina am 24.10.2017

Der neue Kinderwagen für meine vier Monate alte Tochter war dank der Online-Übersicht schnell gefunden. Zum Lifestyle meiner vierköpfigen Familie passt der Nova 3-Rad perfekt. Dieser ist nicht nur der Gewinner des Red Dot Awards 2017, sondern auch der Gewinner meines Herzens! Ich zähle zu den Müttern, bei denen Kinderwagen funktional und zugleich stylisch sein muss. Der für das Terrain Land ausgewiesene, geländegängige Kinderwagen punktet auf (fast) allen Wegen (äh, Terrains). Die großen gefederten Reifen tolerieren mühelos jeden Bordstein. Mein Baby schlummert derweil im großräumigen Kinderwagen. Als ich erstmals die Matratze reinlegte, dachte ich sofort an kuschelige Wolken, so cozy! Durch das praktisch durchdachte flexible Travelsystem lässt sich der Kinderwagen im Nu verwandeln - ohne Kraftaufwand und gänzlich ohne komplizierte manuelle Schrittfolgen, ganz einfach per Knopfdruck! Auch wenn mein Baby noch lange im Oria Kinderwagenaufsatz schlummern soll, so freue ich mich schon jetzt auf die Touren im genauso großartigen Sportwagen. Der Transportkorb als Stauraum ist leider kein Platzwunder, das Gestell jedoch schon. Im Familienauto meines Mannes kein Problem, in meinem Golf jedoch ein großes. Preis-Leistungsverhältnis: gerechtfertigt!

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

Ein fast perfekter Wagen für Stadt und Land

von Frannyluck am 17.11.2017

Auf der gut strukturierten Seite von Maxi-Cosi haben wir schnell den richtigen Wagen für uns gefunden: den Maxi-Cosi Nova 4-Rad. Der Kinderwagen kommt in einem Stück an, nur die Räder und der Korb müssen noch angebracht werden und dann ist das Gestell bereit, um loszufahren. Mit dabei sind auch ein Regenverdeck und Adapter für eine... [weiterlesen]

Member Avatar

So cozy

von Mami Reporterin Nina am 24.10.2017

Der neue Kinderwagen für meine vier Monate alte Tochter war dank der Online-Übersicht schnell gefunden. Zum Lifestyle meiner vierköpfigen Familie passt der Nova 3-Rad perfekt. Dieser ist nicht nur der Gewinner des Red Dot Awards 2017, sondern auch der Gewinner meines Herzens! Ich zähle zu den Müttern, bei denen Kinderwagen funktion... [weiterlesen]