Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste jetzt den neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch von PAIDI im Set!

Member Avatar

„Super Qualität, die rückenschonendes Arbeiten ermöglicht“

von lunis_mom am 14.07.2022

Wir hatten das große Glück, den höhenverstellbaren Schreibtisch von PAIDI im Set mit Stuhl und Hocker testen zu dürfen. Wir sind total positiv überrascht von diesem tollen Gesamtpaket. Meine Tochter ist sechzehn Jahre alt und findet es total klasse, an dem Schreibtisch ihre Hausaufgaben zu machen oder am Laptop zu arbeiten. Der Schreibtisch bietet genügend Platz und ist höhenverstellbar, so kann Sophie kinderleicht vom Sitzen ins Stehen wechseln. Wir haben die Höhen eingespeichert, sie muss nur den Kippschalter an der Seite drücken, bis der Tisch die eingespeicherte Höhe erreicht. Der Hocker sowie der Stuhl sind sehr bequem gepolstert und gefedert. Sie sind beide leicht höhenverstellbar und durch die 360-Grad-Bewegung gut für den Rücken. Nach einem langen Schultag tat meiner Tochter häufig der Rücken weh, aber auf diesem Stuhl nicht mehr, da sie sich zwischendurch gut darauf bewegen kann. Ich kann mich nur anschließen, mir geht es auf dem Hocker ebenso. Ich kann nur sagen, sehr rückenschonend! Der „e-lion 1“ passt einfach in jedes Zimmer. Als Mama richtig toll finde ich auch, dass die Arm- und Rückenlehne sich stufenlos verstellen lässt und das sogar ganz einfach und schnell. Man klappt die Armlehnen nach oben und kann dadurch die Arm- und Rückenlehne nach oben und nach hinten schieben. Der Stuhl wächst quasi mit, sehr praktisch! Meine Tochter arbeitet am liebsten im Sitzen am Schreibtisch und ich lieber im Stehen, mal mit oder mal ohne Hocker. Auch meine jüngere Tochter Luna (8) nutzt den Schreibtisch zum Hausaufgaben machen und ist begeistert. Überrascht hat mich die Qualität, vor allem, wie gemütlich der Stuhl ist! Außerdem bin ich von dem einfachen Zusammenbau begeistert! Für den Stuhl und den Hocker brauchte man überhaupt kein Werkzeug und für den Tisch lediglich einen Schraubendreher. Wir sind absolut begeistert und können das Set auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

„Super Qualität, die rückenschonendes Arbeiten ermöglicht“

von lunis_mom am 14.07.2022

Wir hatten das große Glück, den höhenverstellbaren Schreibtisch von PAIDI im Set mit Stuhl und Hocker testen zu dürfen. Wir sind total positiv überrascht von diesem tollen Gesamtpaket. Meine Tochter ist sechzehn Jahre alt und findet es total klasse, an dem Schreibtisch ihre Hausaufgaben zu machen oder am Laptop zu arbeiten. Der Sch... [weiterlesen]

Member Avatar

„Der ideale Arbeitsplatz für Groß und Klein“

von Janaundares am 13.07.2022

Schon seit einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Schularbeitsplatz für meinen Sohn, den ich gleichzeitig auch für mich im Homeoffice nutzen könnte. Da wir in einer Wohnung leben, die nicht allzu viel Platz und Möglichkeiten für zwei Schreibtische bietet, waren wir sehr froh, dass wir als Testfamilie ausgewählt ... [weiterlesen]