Mama-REPORTER – Hauptaktion - Aktiondetails

Teste jetzt den neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch von PAIDI im Set!

Member Avatar

„Der ideale Arbeitsplatz für Groß und Klein“

von Janaundares am 13.07.2022

Schon seit einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Schularbeitsplatz für meinen Sohn, den ich gleichzeitig auch für mich im Homeoffice nutzen könnte. Da wir in einer Wohnung leben, die nicht allzu viel Platz und Möglichkeiten für zwei Schreibtische bietet, waren wir sehr froh, dass wir als Testfamilie ausgewählt wurden, um den neuen elektrisch. höhenverstellbaren Schreibtisch von PAIDI zu testen. Ich muss sagen, dass der Schreibtisch DIE Lösung für unser Platzproblem ist und wir wirklich mehr als begeistert von unserem neuen gemeinsamen Arbeitsplatz sind. Schon beim Auspacken merkt man die hochwertige Verarbeitung der Produkte. Levi hat sichtlich Spaß beim Lernen. Foto: privat. Optisch ist der Schreibtisch zusammen mit dem Schreibtischstuhl und dem Hocker ein echter Hingucker. Schlicht, aber ein absolutes Highlight. Super finde ich die Memory-Funktion. Man kann verschiedene Höheneinstellungen für unterschiedliche Nutzer speichern und mit nur einem Knopfdruck abrufen. So entfällt das ständige Neueinstellen. Einfach total praktisch und durchdacht. Man kann hier entweder im Stehen oder im Sitzen arbeiten und sich mit Hilfe der Benachrichtigungsfunktion erinnern lassen, immer mal wieder zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln. Levi mag es gerne, diese beiden Optionen zu haben. Seine Lernleistung empfinden wir dadurch auch als effektiver – mir geht es beim Arbeiten ebenfalls so. Der Stuhl sowie der Hocker sind rückenschonend und ergonomisch sehr ausgeklügelt konzipiert. Sie entlasten die Wirbelsäule und Rückenmuskulatur, denn sie animieren zur Bewegung. Mein Sohn sitzt super gerne an seinem neuen Schreibtisch und arbeitet voller Motivation an seinen Schulaufgaben. Ich kann die Produkte von PAIDI wirklich nur jedem ans Herz legen. Wir sind einfach nur glücklich über unseren neuen Arbeitsplatz.

Zurück

Weitere Kommentare

Member Avatar

„Super Qualität, die rückenschonendes Arbeiten ermöglicht“

von lunis_mom am 14.07.2022

Wir hatten das große Glück, den höhenverstellbaren Schreibtisch von PAIDI im Set mit Stuhl und Hocker testen zu dürfen. Wir sind total positiv überrascht von diesem tollen Gesamtpaket. Meine Tochter ist sechzehn Jahre alt und findet es total klasse, an dem Schreibtisch ihre Hausaufgaben zu machen oder am Laptop zu arbeiten. Der Sch... [weiterlesen]

Member Avatar

„Der ideale Arbeitsplatz für Groß und Klein“

von Janaundares am 13.07.2022

Schon seit einiger Zeit waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Schularbeitsplatz für meinen Sohn, den ich gleichzeitig auch für mich im Homeoffice nutzen könnte. Da wir in einer Wohnung leben, die nicht allzu viel Platz und Möglichkeiten für zwei Schreibtische bietet, waren wir sehr froh, dass wir als Testfamilie ausgewählt ... [weiterlesen]